Übungszeiten

Wir trainieren bei (fast) jedem Wetter...

Basistraining

18:00 Uhr — Fortgeschrittene / BH
19:00 Uhr — Anfänger
Trainings-Platz

15:00 Uhr — Fortgeschrittene / BH
16:00 Uhr — Anfänger
Trainings-Platz

Gäste sind immer willkommen und können sich in Ruhe auf der Terrasse oder in unserem Vereinsheim mit anderen Hundehaltern und Mitgliedern austauschen. Sollten einzelne Termine einmal ausfallen, wird dies über Facebook bzw. die entsprechenden WhatsApp-Gruppen bekanntgegeben.

Agility-Gruppen

Sonntag 12:00 Uhr — Fortgeschrittene II Agility-Platz
Sonntag 14:00 Uhr — Fortgeschrittene I Agility-Platz
Sonntag 16:00 Uhr — Anfänger (Grundkurs) Agility-Platz

Agility "just for fun": Wer mal zuschauen oder sich informieren möchte, ist herzlich willkommen. Einstieg mit Vorerfahrung ist regelmäßig möglich. Bitte vorher anmelden — siehe dazu bei den Infos unter Agility. Sollten einzelne Termine einmal ausfallen, wird dies über die Mail-Verteiler der Gruppen bekanntgegeben.

Flyball-Gruppe

Donnerstag 18:30 Uhr — Normaltermin Trainings-Platz
Samstag 11:00 Uhr — Ausweichtermin Trainings-Platz

Der Mannschaftssport für alle Rennsemmeln und Balljunkies! Einstieg ist regelmäßig möglich. Bitte vorher anmelden — siehe dazu bei den Infos unter Flyball. Kann das Training nicht unter der Woche stattfinden, wird im Normalfall der anschließende Ausweichtermin genutzt. Genaueres wird jeweils aktuell über die Verteiler der Gruppe bekanntgegeben.